Skip to main content

nl de

Projekte

Spezialist auf dem Gebiet von Bodenverbesserung
Die Handarbeit wird übernommen durch Spezialmaschinen. Die Problematik der Sportplätze, Golfplätze und Pferdekoppeln wurden in die Hand genommen. Hierfür wurde eine Reihe von speziellen Maschinen entwickelt, die bis heute ein perfektes Ergebnis liefern. Die Tiefenbelüftungsmühle ist ein perfektes Beispiel. Diese Maschine geht bis zu 60 cm tief, belüftet, schüttelt und dreht wie eine Mühle ohne den Rasen zu Beschädigen. Auch der Spießtieffräser bis zu 120cm wurde bereits in BodenaufbereitungEuropa an vielen Orten eingesetzt
In Reaktion auf die neuesten Entwicklungen in der Umweltgesetzgebung werden Lösungen durch uns angeboten. Unter anderem bei dem Bau von Container-Feldern und der Whizz-Wheeler Methode sind viele Innovationen entstanden. Sie bieten ein perfektes Ergebnis für den Kunden. Durch qualifiziertes Personal, Technologien und Kenntnisse des Bodens dürfen wir uns zu Recht Fachmann in Bodenverbesserungen nennen.
Die richtige und einzige Bodenbearbeitung
Das große Wissen, das wir im Laufe der Jahre im Landschafts- und Gartenbau gewonnen haben, ist die Grundlage für die Tätigkeiten und Studien, welche die Firma all seinen Kunden anbietet. Die Erfahrung hat gezeigt, für alle Bodenarten gilt, dass das Pflanzenwachstum mit der richtigen Vorbereitung des Bodens der einzige Weg ist, um Probleme wie Überschwemmungen, Dürre und störende Lagen in Bodenschichten zu Bekämpfen.
Innovation und Nachsorge
Mit Maschinen- und Service-Innovation sind wir zukunftsweisend, bezüglich der Bodenverbesserung. Seit bereits 2000 sind wir Qualitätszertifiziert (ISO 9002), Umwelt (ISO 14001) und Sicherheit (VCA). Durch die Teilnahme an verschiedenen Beratungs- und Lenkungsausschüsse sorgen wir dafür, dass wir auf dem neuesten Stand der Entwicklungen in der Branche sind. Dies kommt die Qualität Ihres Bodens und Rasen zu Gute.